SKL Millionen-Event April 2018: glücklicher Glöckle-Kunde wird SKL-Millionär!

Ein Schloss, ein unvergesslicher Tag, eine Million Euro – und 20 Kandidaten, die ihr Millionenglück versuchen, darunter 14 Glöckle-Kunden. Das Glück hat es gut mit ihnen gemeint: beim SKL Millionen-Event in Kronberg waren beide Finalisten Glöckle-Kunden! Glücklicher Millionär wurde Timo Ullrich. „Glück ist, Freizeit zu haben“, hatte er noch im Vorfeld des Events lachend erzählt. Und genau das möchte sich der 43-jährige Kfz-Mechaniker aus Lilienthal bei Bremen von seinem Millionengewinn gönnen: er wird in Zukunft die Dauernachtschicht bei Mercedes gegen eine Tagesschicht tauschen und wohl seine Arbeitszeit reduzieren, um mehr Zeit für Familie, Sport und Hobbys zu haben.

SKL-Millionen-Event

Schon der Großvater hat bei der SKL das große Los gezogen

Das Glück liegt bei den Ullrichs in der Familie: schon sein Vater und Großvater hatten SKL-Lose und sein Großvater hat damit 120.000 DM – damals eine unglaubliche Summe – gewonnen. Sein eigenes Gewinnerlos will Timo Ullrich auf jeden Fall weiterspielen.

SKL-Millionen-Event
Hier ahnen die Beiden noch nichts von ihrem Glück: der spätere Zweitplatzierte Michael Stahl (links) und der Neumillionär Timo Ullrich beim Kandidatentreffen im März 2018.

Zweitplatzierter Gewinner, ebenfalls Glöckle-Kunde, gewinnt 20.000 €

Michael Stahl weiß schon genau, was er mit seinem Gewinn macht: er wird die Terrasse seines Hauses sanieren und mit seiner Familie verreisen.„Wir sind schon ein bisschen reisesüchtig“, gesteht er. Wie der glückliche Zweitplatzierte das Finale wahrgenommen hat? Er habe er seinen Herzschlag gar nicht mehr gespürt, und zur Loskugel hinsehen konnte er ohnehin nicht, lachte der 57-jährige Produktionsleiter hinterher.

Erneut SKL-Millionär aus dem Hause Glöckle

Das Glück ist den Glöckle-Kunden schon wieder hold. Denn schon im letzten September hat die glückliche Neumillionärin ihr Ticket zum Millionen-Event auf Mallorca mit einem Glöckle-Los gelöst. Diesen Frühling waren ganze 70 % der Teilnehmer des Millionen-Events Glöckle-Kunden. Obwohl Glück unplanbar ist, war es bei diesem Anteil an Glöckle-Kunden einfach sehr wahrscheinlich, dass es wieder einen Kunden vom Lotterieeinnehmer aus Stuttgart-Bad Cannstatt treffen würde. Gesagt, getan – wir gratulieren dem neuen SKL-Millionär Timo Ullrich von Herzen und wünschen ihm viel freie Zeit und schöne Momente mit seiner Familie!

Hier finden Sie weitere Informationen zu Timo Ullrich: Plötzlich Millionär – ein Artikel der Wümme-Zeitung.