Glöckle - Lotterieeinnehmer mit TÜV-zertifiziertem Kundenservice

4.108 Teilnehmer der Kundenumfrage 2018 haben geurteilt und dem Kundenservice von Glöckle die Gesamtnote 1,88 vergeben. Insgesamt waren 88,65 % der Teilnehmer mit dem Glöckle-Kundenservice immer zufrieden. Die Kundenbefragung hat ergeben, dass Glöckle nach wie vor sehr sensibel mit Kundendaten umgeht, die Kunden genau die richtige Menge an Informationen zugeschickt bekommen und dass das Kundenmagazin "Glöckle Glücksmomente" gut ankommt. Das Ergebnis: Glöckle bekommt in den Bereichen Servicequalität und Kundenzufriedenheit die TÜV-Zertifizierung.

Glückliche Kunden sind kein Zufall

Glöckle hat 2018 wieder rundherum gute Bewertungen bekommen. Das liegt auch an den Entscheidungen der letzten Jahre: So hat Glöckle z.B. beim Thema Kundenservice und Call Center kein Outsourcing betrieben, sondern setzt nach wie vor auf den Standort in Stuttgart Bad Cannstatt, wo 30 Kollegen täglich tausende Kundengespräche führen. Die hohe Kundenzufriedenheit ist für Glöckle nicht nur eine Auszeichnung, sondern der Grundstein für den Erfolg des mittelständischen Familienunternehmens.

Was bedeutet die TÜV-Zertifizierung für Glöckle-Kunden?

Der TÜV SÜD hat die beiden Bereiche Servicequalität und Kundenzufriedenheit unabhängig geprüft. Das Ergebnis des Audits: die Forderungen des TÜV MS Standard Service Qualität hinsichtlich Servicekultur und Servicezuverlässigkeit, Reklamationsbearbeitung und Mitarbeiter-Qualifikation sind erfüllt. Somit können sich Kunden jederzeit sicher sein, bei Glöckle professionellen Service vorzufinden.

Hohe Kundenzufriedenheit auch bei Trusted Shops

Die hohe Kundenzufriedenheit zeigt sich auch in den konstant guten Bewertungen bei Trusted Shops, dem deutschen Zertifizierer von Online-Shops mit Sitz in Köln. Ob Kundenservice, Käuferschutz oder die Erfüllung der hohen Qualitätskriterien: bei Trusted Shops bekommt Glöckle regelmäßig Bestnoten von verifizierten Käufern.