„Da flog der Korken durch die Gegend …“

Glücklicher Gewinner einer SKL Sofort-Rente mit dem Euro-Joker

Glöckle-Mitspieler aus Karlsruhe bessert seine Pension erheblich auf

Dass Udo Lehmann* schon seit Jahren in Pension ist, merkt man dem vitalen 82-Jährigen nicht an. Vielleicht, weil er nach wie vor Tag für Tag aktiv ist. Ruhestand ist nichts für ihn.

Als das Einschreiben mit der Gewinn-Mitteilung kam, war der Badener gerade in Norddeutschland unterwegs. Er ließ sich den Inhalt des Schreibens von seiner bevollmächtigten Nachbarin am Telefon vorlesen: Eine Sofort-Rente in Höhe von 2.000 Euro monatlich für die nächsten 10 Jahre hatte er gewonnen. „Ich war total überrascht! Damit hatte ich nicht gerechnet. Und telefonisch hatten die mich auch nicht erreicht…“, erinnert er sich. „Meiner Nachbarin hab‘ ich gleich mal 500 Euro geschenkt, sie war ja die Glücksbotin!“ Dann wurde gefeiert, mit Partnerin und Familie: „Ha ja, da flog der Korken durch die Gegend, das ist ja wohl klar!“

Ehrenamtliches Engagement – eine Aufgabe, die ihn antreibt

Seine Lebensgefährtin, erzählt der Gewinner uns, hätte gemeint „jetzt trifft es endlich mal den richtigen Mann!“ Denn Udo Lehmann hat in seinem Leben viel für andere getan – und tut es noch. Seit Jahrzehnten unterstützt er ehrenamtlich Menschen, die weniger Glück hatten im Leben. Eine Aufgabe, die ihn auch heute noch antreibt und erfüllt.
Mit seinem Gewinn will er sich nun aber ausnahmsweise eine Auszeit gönnen, vielleicht an einem der herrlichen bayerischen Seen. Oder er macht endlich seinen Traum wahr, Skandinavien zu bereisen. Auf jeden Fall wird er sein Häuschen auf Vordermann bringen.

„Danke an die nette Frau, die mich auf den rechten Weg zurückgeführt hat …“

Fast wäre es nicht so weit gekommen. „Ich hatte bei Glöckle angerufen und gekündigt. Da war dann so eine nette Dame am Telefon und die hat mir gesagt, ich soll es doch mal mit dem EURO-JOKER versuchen. Ich dachte, na gut, ein Los kann ich ja nochmal riskieren. Und Volltreffer – genau mit diesem einen Los habe ich jetzt gewonnen! 240.000 Euro insgesamt – Mensch, so ein Ding! Ich bin richtig gerührt! Bitte sagen Sie danke an diese nette Frau, die mich auf den rechten Weg zurückgeführt hat!“ Herr Lehmann lacht noch einmal. „Euer Service ist ausgezeichnet. Alles zur besten Zufriedenheit. Und das Geld ist schon auf meinem Konto. Ich habe mir den Gewinn auf einmal auszahlen lassen, denn ich habe ja auch ein gewisses Alter und möchte noch viel Freude daran haben …“ Ob er weiter im Spiel bleibt? „Na klar, ich habe jetzt 10 Lose genommen. Das ist es mir wert!“ Dann muss Udo Lehmann wieder los. Er hat noch eine Benefiz-Veranstaltung zu organisieren …
*Name geändert

Beim SKL-EURO-JOKER gibt es täglich Sofort-Renten zu gewinnen.

Die Lose dafür gibt es hier:

Zu den Losen

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.