Jetzt mitmachen und gewinnen

SKL Millionen-Event
Glöckle Millionen-Gewinner Timo Ullrich

Das SKL Millionen-Event: Millionenchance an Traum-Locations

Das SKL Millionen-Event ist DIE Millionen-Chance für alle mit einem Los des SKL Millionenspiels. Aus allen Losbesitzern werden 20 Glückspilze ausgewählt und zu einem europäischen Traumziel eingeladen. In mehreren Spielrunden entscheidet einzig und alleine das Glück darüber, wer gewinnt – und einer gewinnt garantiert und kehrt als Millionär nach Hause zurück. Die prominenten Glückspaten wie Motsi Mabuse, Lilly Becker und Francis Fulton-Smith sind die ersten, die dem glücklichen Gewinner gratulieren. Um ausgewählt zu werden, ist es egal, ob die Teilnehmer ihr SKL Los schon Jahren besitzen – oder erst seit kurzem. So erging es z. B. Monika Plank, die ihr SKL Millionenspiel Los erst im Dezember 2017 gekauft hatte und im Oktober 2018 – also kein Jahr nachdem sie ihr Los erwarb – in Travemünde zur neuen SKL Millionärin gekürt wurde. Unter den Millionengewinnern sind regelmäßig Glöckle-Kunden wie z. B. Peter Stüve, der beim ersten SKL Millionen-Event an der Côte d’Azur gewonnen hat. Weitere Gewinner mit einem Glöckle-Los waren Dagmar Schompeter-Munz, Timo Ullrich und Dagmar Pörner-Lorenz.

Hervorgegangen ist das SKL Millionen-Event aus der legendären SKL Millionen-Show, die bis 2015 auf RTL lief und von Günther Jauch und später von Steven Gätjen moderiert wurde. Highlight der Sendung waren vier prominente Gäste und der Gewinn in Höhe von 5 Millionen Euro – die höchste Gewinnsumme, die jemals im deutschen Fernsehen zu gewinnen war.

Die Millionen-Event-Gewinner der letzten Events im Überblick

Das nächste SKL Millionen-Event findet im Herbst 2019 statt!