Auszeichnung von Focus Money: „Deutschlands Beste“ für die SKL Lotterie

Erneut zeichnet das Wirtschaftsmagazin Focus Money die SKL Lotterie mit dem Testsiegel „Deutschlands Beste“ aus

Es ist eine Studie von gigantischem Ausmaß: Rund 24.000 Marken und Unternehmen wurden bewertet. Entscheidend war allein das Urteil der Verbraucher. Wie haben die Menschen den jeweiligen Anbieter bewertet?

Wie bereits im letzten Jahr ist die SKL Lotterie auch dieses Mal wieder unter den Besten.

Das heißt: Wer SKL Lotterie spielt, kann sicher sein, an einer Lotterie mit Top-Bewertungen teilzunehmen.

Die Marken und Unternehmen, denen die Deutschen besonders vertrauen – die SKL Lotterie ist ganz vorn dabei

Glöckle gehört zu Deutschlands beste Lotteriegesellschaft laut Focus Test 2020.

Die Studie „Deutschlands Beste“ analysiert die Daten eines Social Listenings. Dafür werden zahlreiche Quellen im Internet herangezogen und ausgewertet. Die Anbieter, die besonders positive Kundenbewertungen bekommen haben, zeichnet das renommierte Wirtschafts-magazin Focus Money mit dem Siegel „Deutschlands Beste“ aus.

438 Millionen Online-Quellen bilden den Fundus, aus dem die Bewertungen destilliert werden. Für die Studie wurden Nennungen vom 1. Januar 2019 bis zum 30. April 2020 berücksichtigt. Kriterien für die Bewertung sind für die Tester von Focus Money das Preis-Leistungs-Verhältnis, der Service, die Qualität, die Kaufbereitschaft und die Bereitschaft zur Weiterempfehlung, die Sympathie und das Vertrauen in die Marke. Nur wer in diesen Kategorien punkten kann, bekommt das Siegel „Deutschlands Beste“. Der am besten bewertete Anbieter erhält 100 Punkte und bildet damit den Vergleichswert für die anderen Unternehmen in dieser Branche.

Die SKL Lotterie gehört mit vollen 100 Punkten laut Focus Money in die Kategorie „Deutschlands Beste“.

Axel Glöckle, Vertretungsberechtigter Gesellschafter der Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle KG:

Axel Glöckle, Vertretungsberechtigter Gesellschafter der Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle KG

„Wir bedanken uns herzlich für die vielen positiven Bewertungen und freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Denn wir wollen auch weiterhin nicht einfach gut sein, sondern besser – um uns das Vertrauen unserer Mitspieler weiterhin zu verdienen. Tag für Tag.“

Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los: SKL Millionenspiel, SKL EURO-JOKER oder SKL TRAUM-JOKER - welches Spiel ist das Richtige für Sie?

Jetzt mitspielen