Ein lang gehegter Traum wird wahr

Was? 100.000 € gewonnen? Mit dem SKL Millionenspiel? Als die Glücksfee der Lotterie-Einnahme Glöckle ihn anrief, wollte Alfons G. es gar nicht recht glauben. Das war ja auch eine gewaltige Nachricht. Doch der Gewinnerbrief der Stuttgarter Lotterie-Einnahme bestätigte sein Glück.

Spaß auf vier Rädern

Mit dem Geld will sich der 56-jährige Industriemeister Maschinenbau einen lang gehegten Traum erfüllen. Vier Ringe auf vier Rädern müssen es sein, sprich: ein nagelneuer Audi. Fragt sich nur, welcher. Zurzeit schwankt Alfons G. noch zwischen einem A4 und einem Q5. Zusätzlich möchte er etwas in sein Eigenheim investieren. Da fallen schließlich immer wieder Reparaturen an.

Ausdauer kann sich auszahlen

Der Glückpilz aus dem mittelfränkischen Landkreis Erlangen-Höchstadt mischt schon seit 2005 im SKL Millionenspiel mit. Seinen Top-Treffer landete Alfons G. erst Ende November 2016. Ein klarer Beweis, dass sich Ausdauer auszahlen kann.