„Ein gelungenes Wochenende in Hamburg“

Glücksmoment im Hamburg.

Mitspielerin erinnert sich an Glöckle-Glücks-Momente in Hamburg

Zum 125-jährigen Glöckle-Jubiläum wurden 125 individuelle Glöckle-Glücks-Momente verlost. Unabhängig von den SKL-Gewinnen – sozusagen als kleines Dankeschön fürs Mitspielen. Den 125 gezogenen Mitspielern hat Glöckle einen Wunsch erfüllt.

Katharina Kleiner gehört zu den Glücklichen und hat uns im Anschluss an ihr Wunsch-Erlebnis geschrieben – und sogar Fotos mitgeschickt*:

„Hallo liebes Glöckle Team,

hiermit möchte ich mich für den tollen Gewinn bedanken. Es war ein gelungenes Wochenende in Hamburg. Selbst die Anfahrt mit der Bahn klappte reibungslos. Das Hotel ist spitzenmäßig gewesen und man kann es nur empfehlen. Die Lage direkt an der Elbe mit Blick aus dem Hotelzimmer auf den Fähranleger ist einfach ein Traum. Die Hafenrundfahrt am Samstag fand wie gebucht statt und wir bekamen einen kleinen Einblick in den Hafen. Vom Hotel gab es noch einen Besuch im Miniatur-Wunderland dazu, was wir natürlich genutzt haben. Mit gutem Essen war dann noch Genießen angesagt, bevor es Sonntagmittag wieder auf die Heimreise ging. Anbei finden Sie ein paar Impressionen vom Wochenende. 

Vielen Dank & viele Grüße Katharina Keiner“

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Keiner für ihre Zeilen und die schönen Bilder und wünschen weiterhin viel Glück!

TRAUM-REISEN im Wert von bis zu 50.000 Euro und vieles mehr gibt es beim SKL TRAUM-JOKER

für nur 5 €3 Einsatz im Monat.

Los anfordern

*Text und Bild werden mit Einverständnis der Gewinnerin veröffentlicht.