Familienvater gewinnt „aus Jux und Tollerei“ 10.000 Euro

Mit BILD und SKL-Glöckle

Bernhard Engel* aus dem Harz hat beim BILD Online-Adventskalender im Dezember den Hauptpreis geholt: 10.000 Euro in bar. Zur Verfügung gestellt wurde diese schöne Weihnachtsüberraschung von der  Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle.

Bis zum 26.12.2021 hatten die mehr als 60.000 Mitspieler des Online-Adventskalenders Gelegenheit, jeden Tag ein virtuelles Türchen zu öffnen und ein kostenloses Casual Game zu spielen. Neben dem Hauptpreis in Höhe von 10.000 Euro lockten viele weitere attraktive Gewinne wie Reisen, Gutscheine und Elektronikgeräte.

„Und dann gleich den Hauptpreis!

Eigentlich sei er kein Spieler, meint Herr Engel dazu. Beim Adventskalender von BILD habe er eher aus „Jux und Tollerei“ mitgespielt, nur so zum Spaß eben. „Allzu viel unternehmen konnte man nicht im zweiten Corona-Winter – da hab‘ ich aus Langeweile mal mitgemacht. Waren ja auch schöne Spiele da.“ An einen Gewinn mochte er dabei nicht glauben. Umso überraschter war er, als die Benachrichtigung kam. „Und dann gleich den Hauptpreis!“ Der mehrfache Vater und Großvater freut sich: „Die Kinder haben was gekriegt, und mit meiner Frau habe ich eine schöne Flasche Sekt getrunken“, verrät er. „Aber erst, als das Geld auf dem Konto war – vorher soll man sowas nicht feiern!“

Wir gratulieren Herrn Engel herzlich und wünschen weiterhin viel Glück!

*Name aus Datenschutzgründen geändert

Überzeugt von den Vorteilen der Lotterie-Einnahme Glöckle?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los: SKL Millionenspiel, SKL EURO-JOKER oder SKL TRAUM-JOKER - welches Spiel ist das Richtige für Sie?

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.