Glücks-Momente-Gewinnerin gönnt sich endlich Urlaub

Einmal richtig Kraft tanken in der Natur – gemeinsam mit der Schwester

Gedacht hatte sie öfter daran, aber es war finanziell nicht so einfach, sich einen Urlaub zu gönnen. Dabei war Elisabeth W. schon einmal in diesem schnuckeligen Bio-Hotel gewesen und hatte stets davon geträumt, dort noch einmal richtig auszuspannen. Mit den Glöckle-Glücks-Momenten ging dieser Wunsch nun in Erfüllung. Zum Jubiläum verlost Glöckle in diesem Jahr 125 Glücks-Momente unter den Mitspielern – unabhängig von den SKL-Gewinnen. Und das Glück meinte es gut mit Frau W. Die Münchnerin konnte zusammen mit ihrer Schwester eine Woche in ihrem Lieblingshotel in Tauberfranken verbringen.

„Es war eine tolle Woche …“

„Ganz liebe Wirtsleute“, erzählt sie, hätten sie dort herzlich empfangen. Als die beiden Damen auf ihr Zimmer kamen, gab es gleich die erste Überraschung: Passend zum Glücks-Momente-Gewinn hatten die Gastgeber sie in einem Glückszimmer einquartiert, das mit Glücksklee und Glückspilzen dekoriert war…

Die Tage verbrachten die Schwestern hauptsächlich mit ausgedehnten Spaziergängen durch die angrenzenden Naturschutzgebiete. Bei einer Kräuterwanderung mit dem Hotelier sammelten sie heimische Kräuter, die abends in Form eines selbstgemachten Pestos auf den Tisch kamen. „Es war eine tolle Woche, so fröhlich, wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht“, erinnert sich Elisabeth W. heute gern an ihren Urlaub. „Großen Dank auch an Herrn Glöckle, dass er das ermöglicht hat!“

Überzeugt von den Vorteilen der Lotterie-Einnahme Glöckle?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los: Welches Spiel ist das Richtige für Sie?

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.