„Ich konnt‘ das erstmal gar nicht glauben!“

Senior gewinnt beim SKL TRAUM-JOKER

Mit dem SKL TRAUM-JOKER zur erträumten neuen Einrichtung

Der SKL TRAUM-JOKER ist da, um Träume wahr werden zu lassen. An jedem einzelnen Tag des Jahres geht dank TRAUM-JOKER ein ganz großer Wunsch in Erfüllung. Und dazu 9.999 kleinere Wünsche täglich. Wer den Tagesgewinn in Höhe von 50.000 Euro erzielt, hat die Qual der Wahl: Soll es ein neues Auto sein? Vielleicht eines mit Elektroantrieb? Oder eine luxuriöse Reise ans andere Ende der Welt? Eine exklusive Einrichtung oder eine Shopping-Tour der Sonderklasse? Zahlreiche Gewinner entscheiden sich auch für das Gold – das gibt vielen so ein gutes, sicheres Gefühl.

Für Glöckle-Mitspieler Karsten Förster* sollte es eine neue Einrichtung sein. Der 65-jährige Gärtner aus Sachsen-Anhalt spielt ganz bewusst bei der SKL-Lotterie. Er hatte viel von unseriösen Praktiken auf dem Glücksspielmarkt gehört und wollte auf Nummer sicher gehen. „Bloß einzahlen und nüscht rauskriegen? Nee, SKL – das ist eine staatliche Lotterie, das können die sich nicht erlauben. Da ist alles reell“, erklärt er. Er muss es wissen, denn mit seinem SKL TRAUM-JOKER hat er einen Gewinn in Wert von 50.000 Euro geholt. „Ich konnt‘ das erstmal gar nicht glauben“, erinnert sich der Rentner.

„Die Rente ist nicht so dicke …“

Mit dem Gewinn stellte sich die Frage: Was darf’s denn sein? Für Herrn Förster war schnell klar: Er wollte sich komplett neu einrichten. Eine neue Küche war schon lange fällig – und die Möbel in den anderen Räumen hatten ihre besten Zeiten auch schon hinter sich. „Aber am Haus ist immer was zu machen, und die Rente ist nicht so dicke“, erklärt der Gewinner. Darum nimmt er gern die Möglichkeit wahr, Möbel ganz nach seinen Wünschen auszuwählen, ohne einen Cent dafür bezahlen zu müssen. Die Küche ist bestellt, mit dem Aussuchen der anderen Stücke lässt er sich Zeit. „Ich bin sehr zufrieden. Und ich spiel weiter, vielleicht klappt es ja nochmal …“ Die Fassade nämlich, die hätte es auch mal wieder nötig, meint er noch.
*Name geändert

Der SKL TRAUM-JOKER wartet mit täglich 10.000 Gewinnen auf Sie.

Sichern Sie sich Ihre Teilnahme hier

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.