„Ich habe mich super gefreut … Damit bin ich endlich unabhängig!“

Der SKL SOMMER-JOKER macht Glöckle-Gewinnerin mobiler

Der SKL TRAUM-JOKER wird in den drei Sommermonaten Juni, Juli und August zum SOMMER-JOKER. Zu den ohnehin 10.000 Gewinnen täglich kommen in der warmen Jahreszeit noch insgesamt 100 x 10.000 € Urlaubsgeld. Diese Chancen fand auch Frau Kreuzer* aus einer kleinen Gemeinde an der Ostsee attraktiv. Und die 77-Jährige bewies den richtigen Riecher: Sie gewann prompt 10.000 € Urlaubsgeld.

„Ich hatte immer mal wieder hier und da wo mitgespielt“, erzählt sie am Telefon. „Aber gewonnen habe ich noch nie. Schon mal kleinere Beträge, aber nie richtig.“ Umso größer war die Freude, als es nun geklappt hat – mit dem SOMMER-JOKER-Los von Glöckle. „Ich habe mich schon super gefreut!“

Es tut gut, nicht mehr immer auf andere angewiesen zu sein

Nach einem Gläschen Sekt oder einer Urlaubsreise stand Frau Kreuzer aber nicht der Sinn. Sie freute sich still über den Gewinn – und der kam gerade zur rechten Zeit. „Ich habe zuerst einmal Schulden abbezahlt.“ Mit dem Rest des Geldes erfüllte die alte Dame sich einen sehnlichen Wunsch: „Ein Elektromobil, ein Behindertenfahrzeug. Das ist zusammenklappbar. Wenn meine Tochter kommt, dann kann man das einfach ins Auto laden. Und das Beste ist: Ich bin nicht mehr immer auf andere angewiesen. Damit bin ich endlich unabhängig!“ Man hört Frau Kreuzer die Erleichterung an. Das Urlaubsgeld vom SOMMER-JOKER hat ihr ein Stück Freiheit zurückgegeben.

*Name geändert

SKL TRAUM-JOKER: Tägliche Traum-Gewinne!

Geld, Gold, Autos und vieles mehr. Jetzt mitmachen!

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.