Traum-Treffer mit dem TRAUM-JOKER: „Ich habe gejubelt!“

Hamburger Fußball-Fan erzielt Gewinn im Wert von 50.000 Euro

Tom Lehmann* kennt sich mit Marketing aus. Der 52-jährige Hamburger arbeitet schon lange als Berater im Bereich des Online-Marketing. So ist er auch gleich einverstanden, als wir ihn fragen, ob wir eine kleine Gewinner-Geschichte über ihn veröffentlichen dürfen. Denn von nichts kommt nichts – das gilt auch für die SKL-Spiele. Was nutzen die besten Gewinn-Chancen, wenn manche Menschen gar nichts davon wissen? Darum berichten wir immer wieder gern von einigen unserer Gewinner. Selbstverständlich nur mit deren Erlaubnis – und immer mit geändertem Namen.

Wie so viele Berufstätige heutzutage arbeitet auch Tom Lehmann häufig im Home-Office. Darum war er auch zuhause, als der Postzusteller die gute Nachricht brachte: ein Einschreiben von Glöckle mit der Gewinn-Mitteilung. Herr Lehmann hatte den Tageshöchstgewinn im Wert von 50.000 Euro beim SKL TRAUM-JOKER abgeräumt. „Ich habe gejubelt!“ erinnert er sich.

Champagner mit der Liebsten – und später dann ein Stadion-Bier

Am Abend feierte der glückliche Gewinner seinen Treffer angemessen. Nicht mit Sekt, nein, es durfte schon ein echter Champagner sein, den er sich mit seiner Frau gönnte. Ansonsten aber blieb der Hanseat auf dem sprichwörtlichen Teppich. Als Selbstständiger weiß man ein finanzielles Polster zu schätzen, meint er dazu nur. Es gibt Sicherheit. So hat Herr Lehmann sich für Gold entschieden und wartet nun gelassen ab, ob der Kurs weiter steigt.

Eine kleine Extravaganz wollte sich der Fußball-Fan dann aber doch noch erlauben: Er fuhr kurzerhand durch ganz Deutschland zu einer Europa League-Begegnung, um seine Mannschaft zu unterstützen. Den Stadionbesuch, stilecht mit Stadion-Bier, verband er gleich mit einem Aufenthalt in der Stadt, in der er einmal studiert hatte. Das Spiel ging leider nicht aus wie erhofft. Ganz anders als das TRAUM-JOKER-Spiel, das ihm die 50.000 Euro beschert hat. „Das spiele ich weiter, auf jeden Fall!“

Besser ist es: Mehrfach-Gewinne gibt es immer wieder. Denn das Los scheidet nach dem Gewinn nicht aus.

*Name geändert

Der SKL TRAUM-JOKER bietet Tag für Tag Geld- und Sachgewinne

Mit jedem Los können Sie mehrfach gewinnen!

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.