„…und dann dachte ich: Endlich Glück gehabt!“

Die SKL-Sofort-Rente kam überraschend – und sehr gelegen

SKL Gewinn

Wir erreichen ihn am Smartphone. Er ist mit seinen Freunden auf Tour: „Ja, wandern und Mountainbike fahren, wir machen regelmäßig Sport-Urlaub…“ erzählt Werner K. Der agile Mann aus dem Ruhrgebiet ist gern in Bewegung. Auf eine ganz andere Art bewegt war er, als ihn die Nachricht von seinem Gewinn erreichte.

„Erst hab‘ ich das gar nicht realisiert. Ich musste das, ich sag mal, so zwei- bis elfmal durchlesen. Bis ich das geschnallt habe, das hat schon einen Moment gedauert. Und dann dachte ich: Endlich Glück gehabt!“

Das kann man so sehen: 120.000 € hatte sein EURO-JOKER-Los von Glöckle ihm gebracht.

120.000 Euro: Der Gewinn schenkt ihm Unabhängigkeit

Werner K. war sein Berufsleben lang unterwegs. Als Busfahrer hat er viele Kilometer zurückgelegt. Seit kurzem im Ruhestand, bleibt Herr K. weiter aktiv. Als er mit seiner Lebensgefährtin auf den Gewinn anstieß, wurde ihm auch rasch klar, was er mit dem unerwarteten Geldsegen anfangen wollte: „Ich habe mir ein Wohnmobil gegönnt. So eins hatte ich schon lange gewollt. Damit ist man unabhängig – und man kann Abstand halten“, lacht er.

Herr K. hat sich seinen 10-Jahres-Renten-Gewinn auf einmal auszahlen lassen – das ist bei der SKL-Sofort-Rente mit einer entsprechenden Abzinsung möglich.

Einen Teil des Geldes gab er für das schicke Reisegefährt aus, den Rest legte er zurück. Eingeweiht wurde das Wohnmobil bei einer Fahrt zur Mosel. Bald aber soll es weiter weg gehen – nach Kroatien in die Sonne. Herr K. und seine Lebensgefährtin freuen sich darauf …

SKL EURO-JOKER: Tägliche Renten-Gewinne!

Stündliche, tägliche und monatliche Gewinne. Jetzt mitmachen!

SKL EURO-JOKER

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.