Skip to main content

3.000 € jeden Monat mehr auf dem Konto – steuerfrei: Wenn das Glück genau zur richtigen Zeit die Richtige trifft

|
NKL Gewinner

Wir bei PETERS freuen uns besonders, wenn Menschen gewinnen, die das Geld noch ein bisschen mehr brauchen als andere. So wie Frau S. aus Leipzig. 

„Meine Bankberaterin sagte: Da hat es ja mal die Richtige getroffen! Und ja, ich habe durch den Gewinn direkt wieder neuen Mut bekommen. Ich bin so dankbar!“ Die Erleichterung ist ihr auch am Telefon deutlich anzumerken. Ingrid S. ist eine bescheidene Frau. Ein Leben lang hat sie schwer gearbeitet und dabei zwei Kinder aufgezogen. Als sie dann Großmutter wurde und die Eltern ihrer Enkelin sich nicht um das Kind kümmern konnten, übernahm sie auch diese Aufgabe und betreute das Mädchen, bis sie es schließlich in ein selbständiges Leben entlassen konnte.

Trotz ihres arbeitsreichen Lebens wartete nach der Berufstätigkeit keine auskömmliche Rente auf die mittlerweile 79-Jährige. Sie hatte immer sparsam gelebt, aber selbst damit kam sie jetzt nur schwer über die Runden, erzählt sie am Telefon. Der Tag, an dem die Gewinn-Mitteilung von PETERS kam, veränderte dann alles. „Herzlichen Glückwunsch! Sie haben gewonnen.“

Mit kleinem Einsatz ein beruhigendes Finanzpolster gewonnen

Der Gewinn: Ein Extra-Einkommen von der NKL in Höhe von 3.000 Euro monatlich für die Dauer eines Jahres. Insgesamt also 36.000 Euro. Für Ingrid S. wurde ein Traum wahr. Denn sie konnte von dem NKL-Gewinn sofort einen kleinen Kredit ablösen und sich einen neuen Herd leisten. Außerdem gönnte sie sich endlich ein richtig bequemes Bett. „Bislang hatte ich immer auf dem Sofa geschlafen. Und jetzt hab‘ ich endlich ein Bett.“

Jedes 2. Los ein Treffer: Für Frau S. sogar ein Volltreffer!

Selbstverständlich denkt sie auch an ihre Kinder und ihre Enkelin, die sollen auch etwas vom Gewinn bekommen. Einen etwas größeren Notgroschen wird sie zurücklegen, man weiß ja nie. Und mit ihrem 1/16-Los bei der NKL weiterspielen will Ingrid S. auch. Schließlich kann sie damit noch bis zu 1 Million Euro gewinnen. „Ich hatte meinen Bekannten öfter vorgeschlagen, doch mal zusammen bei PETERS zu spielen. Aber die haben immer gesagt, ach, da gewinnt man ja eh nichts. Ich hab‘ daran geglaubt und es dann doch gemacht – und jetzt habe ich gewonnen und brauche den Gewinn auch nicht zu teilen.“ Was viele nicht wissen: Mehr als jede zweite Los-Nummer erzielt bei der NKL im Laufe von 6 Monaten einen Treffer. Und die NKL-Gewinne sind alle staatlich garantiert. Viele kleine und große Träume gehen dadurch in Erfüllung – Tag für Tag.

Wir gratulieren Frau. S. herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Glück!