Skip to main content

Berlinerin freut sich des Lebens – und über ihre NKL-Sofort-Rente im Gesamtwert von 360.000 €

|
NKL Gewinner

Das Glücksrezept der Berlinerin: Lose kaufen und im Gewinnfall einfach weiterlaufen lassen.

Marga S. klingt am Telefon äußerst lebhaft. Viel Zeit hat sie auch nicht, sagt sie – sie muss zum Sport. Denn sie tanzt und bewegt sich für ihr Leben gern. „Sie wissen doch, Rentner haben nie Zeit!“, lacht die offensichtlich sehr aktive Dame aus Berlin.

Frau S. hat mit dem NKL-RENTEN-JOKER eine Sofort-Rente gewonnen. Als sie persönlich telefonisch benachrichtigt wurde, wollte sie es zunächst nicht recht glauben. Nachdem kurz darauf auch die schriftliche Mitteilung eingetroffen war, hatte sie es schwarz auf weiß und konnte rechnen: Eine zusätzliche Rente in Höhe von 3.000 Euro pro Monat – das sind bei 10 Jahren Laufzeit ganze 360.000 Euro! Damit ließe sich mancher Traum erfüllen. „Da war ich ganz aus dem Häuschen und hab erstmal meine Tochter angerufen.“ 

Ein Gewinn ist mehr als nur Geld. Es ist ein Mehr an Freiheit.

Und sie will nach China reisen. Ihre Traumreise – eine Rundfahrt – erfordert allerdings eine genaue Planung und damit längere Vorlaufzeit. „Mal sehen. Ich lasse die Dinge lieber auf mich zukommen“, verrät die fröhliche Gewinnerin. Kommt Zeit, kommt Rat. Eine Sofort-Rente bedeutet eben auch ein Mehr an Freiheit.

Wie sie eigentlich zu PETERS gekommen sei? „Ich hab‘ eine Werbung bekommen und daraufhin mitgespielt. Konstant spielen – die Lose einfach weiterlaufen lassen! Ich kann PETERS sehr empfehlen, alles läuft reibungslos und man wird sofort benachrichtigt, wenn man gewonnen hat.“ Darum spielt sie auch jetzt weiter. „Man lebt schon viel, viel beruhigter mit so einem Gewinn“, sagt sie. Und gute Laune hat sie ja ohnehin. „Das Leben macht Spaß,“ sagt sie – und dann muss sie los.

Wir gratulieren Frau. S. herzlich und wünschen ihr weiterhin viel Glück!