Skip to main content

„Jetzt habe ich die Möglichkeit, freier zu leben!“

|
NKL Peters Gewinner freut sich über Sofort-Rente

Mann aus dem Raum Köln gewinnt 5.000-€-Rente beim NKL Extra-Joker und kann sich endlich seinen Herzenswunsch erfüllen

Ende Januar traf einen Mann aus dem Raum Köln das große Glück, indem er beim NKL Extra-Joker eine 10-Jahres-Rente in Höhe von 5.000 € monatlich³ gewann. Diese nutzt er nun, um seine berufliche Selbstständigkeit leben zu können.

Der 55-Jährige kam ganz zufällig zum NKL Extra-Joker, als er 2021 auf eine Facebook-Beitrag der Lotterie-Einnahme Werner Peters aufmerksam wurde und sich kurzerhand entschied, ein Los zu erwerben. So kann sich Spontanität also auszahlen: Am 26. Januar 2024 war genau seines das große Los für den Hauptgewinn. „Ich konnte es gar nicht fassen und hatte schon Sorge, dass es ein Fake sei. Zu meiner Frau sagte ich, dass wir uns erst einmal setzen müssten. Wir waren beide sehr aufgeregt“, berichtet der Gewinner.
Mittlerweile ist er in der Phase, richtig zu begreifen, was so ein großer Gewinn für ihn bedeutet: nämlich finanzielle Freiheit.

„Jetzt habe ich die Möglichkeit, freier zu leben. Ich muss viel weniger Kompromisse machen und kann vor allem beruflich das tun, was mir am Herzen liegt“, so der 55-Jährige. Dank des Gewinns ist es ihm nun auch möglich, neben seiner selbstständigen Arbeit viele Menschen mit ehrenamtlicher Arbeit zu unterstützen. Und ein ganz persönlicher Traum rückt näher: eine Wanderung auf dem Jakobsweg.

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.

Träumen Sie auch von größerer finanzieller Freiheit?

Der NKL EXTRA-JOKER bietet Ihnen diese Chance.