Skip to main content

Bonus-Jackpot der 146. NKL-Lotterie geknackt: Brandenburger gewinnt 625.000 Euro

| ,
NKL Peters Kunde knackt den Bonus-Jackpot

Das erste Mal mitgespielt und gleich mit nur einem Sechzehntel-Losanteil den Bonus-Jackpot geknackt, das hätte sich ein Rentner aus Brandenburg auch nicht vorstellen können. Denn erst kurz vor dem Start der 146. NKL-Lotterie (1. April 2021) hatte er seinen Losanteil erworben.

Ein Flyer der staatlichen Lotterie-Einnahme Werner Peters aus Hamburg hatte den Brandenburger auf das neue Jackpot-Doppel der NKL-Lotterie aufmerksam gemacht. Und das hat sich gelohnt: Sein Losanteil erzielte schon am 7. Mai den unglaublichen Gewinn in Höhe von 625.000 Euro – einem Sechzehntel des Bonus-Jackpots, der mit 10 Millionen Euro gefüllt war.

Vor seinem Mitspiel bei der NKL-Lotterie konnte der 77-Jährige nur auf kleinere Gewinne zurückblicken. Nun freut sich der gesellige und fröhliche Brandenburger umso mehr über die große Gewinnsumme: „Man kann ja auch mal Glück haben und Geld kann man immer gebrauchen.“
Trotz Ruhestand ist der Rentner aktiv geblieben und hofft, dass er bald wieder seinen vielseitigen Hobbies nachgehen kann. Einprägsame Reiseerfahrungen sammelte er bereits auf seinen Motorrad- und Angeltouren, die ihn quer durch Europa führten. Vor allem sehnt er sich aber nach der Geselligkeit mit Freunden und Familie, wenn das so langsam wieder möglich ist. In der Zwischenzeit freut er sich weiterhin über sein großes Glück: „Der Gewinn gibt einem ein schönes Gefühl der Sicherheit. Aber das Wichtigste ist und bleibt die Gesundheit.“

In der 146. NKL-Lotterie hatten die Losbesitzerinnen und -besitzer mit dem Jackpot-Doppel erstmalig die Chance, nicht nur einen, sondern gleich zwei Jackpots im Wert von bis zu 20 Millionen EuroA beim Klassik-Jackpot bzw. bis zu 30 Millionen EuroA beim Bonus-Jackpot zu gewinnen.

Auch wenn der Bonus-Jackpot gleich zum Start in der 2. Klasse geknackt wurde, haben alle NKL-Losbesitzerinnen und -besitzer, auch der glückliche Gewinner aus Brandenburg, weiter-hin die Chance auf den Klassik-Jackpot mit bis zu 20 Millionen Euro und auf weitere attraktive Geld- und Sachgewinne, darunter Autos, Wohnmobile und Traumhäuser. Die 146. NKL-Lotterie läuft noch bis einschließlich 30. September 2021.

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.

Sie möchten selbst die Chance auf tolle Traum-Gewinne nutzen?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los von NKL Peters!