Skip to main content

Magdeburger gewinnt Sofort-Rente im Gesamtwert von 600.000 €…

|
Täglich Sofort-Renten beim NKL Extra-Joker gewinnen

…und teilt großzügig mit seiner Familie!

Bei dieser positiven Überraschung dürfen schon einmal die Freudentränen fließen: Ein Mann aus der Nähe von Magdeburg gewann beim NKL Extra-Joker ein monatliches Zusatzeinkommen von 5.000 Euro über 10 Jahre – ein Gewinn im Gesamtwert von 600.000 Euro.

Als Gewinner fühlte sich der Magdeburger jedoch erst, als alles in „Sack und Tüten“ war. Er nutzte das Angebot, sich die Gewinnsumme statt monatlicher Sofort-Rente als Einmalzahlung überweisen zu lassen. Die Staatliche Lotterie-Einnahme Werner Peters aus Hamburg unterstützte ihn dabei, alles so zu organisieren, wie es für ihn am besten passt. Der Magdeburger spielt hier mit seinem Extra-Joker Los seit etwas mehr als zwei Jahren – der große Gewinn hat also nicht lange auf sich warten lassen.

Dass er den Gewinn nicht für sich behalten würde, wusste der Gewinner und gebürtige Berliner sofort. So überwies er seinen Kindern heimlich einen Teil, um die Freude auch mit ihnen zu teilen. Die Reaktion: Erst der Schock, dann die Freudentränen. „Die können sich ja auch mal erschrecken, nicht nur ich!“, scherzte der Gewinner über seinen Coup.

Der sonst sehr aktive Rentner plant nun aber keine weiteren Überraschungen. Er möchte erstmal ganz ruhig bleiben. Ideen für die Zukunft hat er dennoch schon. Es stehen zum Beispiel eine Flusskreuzfahrt über den Rhein oder eine Schiffsreise nach Skandinavien auf dem Plan. Wo auch immer die Reise hinführt: „Ich freue mich!“.

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.

Nutzen auch Sie sich Ihre Chance
auf eine Sofort-Rente

Sichern Sie sich jetzt Ihr NKL Extra-Joker Los