Skip to main content

„Endlich keine Sorgen mehr“

|

Frau aus dem Raum Bonn gewinnt eine lebenslange Rente beim NKL Extra-Joker PLUS

Das große Los für den großen Traum: Eine Frau aus dem Raum Bonn gewann zum Jahresende eine Sofort-Rente des NKL Extra-Joker PLUS in Höhe von monatlich 2.500 € – und das für den Rest ihres Lebens. Ihren persönlichen Traum einer besonderen Reise kann sie sich so endlich erfüllen.

Die Anfang 50-Jährige ist noch nicht lange im Besitz eines Loses des NKL Extra-Joker PLUS. Erst seit Mai 2022 ist sie Lotterie-Spielerin bei der staatlichen Lotterie-Einnahme Werner Peters aus Hamburg. Früher habe sie bei anderen Lotterien zwar mitgespielt, aber nie etwas Großes gewonnen. Umso überraschter war sie über die Gewinnbenachrichtigung. „Ich habe den Brief bestimmt 50 Mal durchgelesen, weil ich es gar nicht glauben konnte!“, so die Gewinnerin freudig.

Auch heute kann sie ihr Glück noch gar nicht richtig fassen. Ihr Ehemann hingegen wusste direkt, dass sie gewonnen hatte, als das offizielle Einschreiben übermittelt wurde. Bisher weiß nur die engste Familie vom Glück und dies wird auch erst einmal so bleiben.

Für die Zukunft möchte die Gewinnerin aus dem Raum Bonn ihren Traum von einer großen Reise nach Amerika verwirklichen. Darüber hinaus plant sie erst einmal keine besonderen Anschaffungen. Dankbar ist sie vor allem für eins: „Dass ich mir keine finanziellen Sorgen mehr machen muss.“

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.

Träumen Sie auch von einer lebenslangen Rente?

Sichern Sie sich jetzt Ihr NKL Extra-Joker PLUS-Los