Skip to main content

„So viel Glück habe ich noch nie im Leben gehabt!“

| ,

„…immer gearbeitet, gespart und getan…“

Dem sympathischen Mann aus dem unterfränkischen Schweinfurth merkt man die Freude und Erleichterung über den NKL-Gewinn immer noch deutlich an: „Das kam gerade zur rechten Zeit, das hat so gutgetan. So viel Glück habe ich noch nie im Leben gehabt!“ Und dann erzählt er von der harten Arbeit, die er viele Jahre gemacht hat – bis der Rücken kaputt war. Als es nicht mehr ging, musste er Frührente beantragen. Die Rente ist nicht hoch. Der 60-jährige Familienvater kann das Geld gut gebrauchen. „Wir zahlen unser Auto ab, dann bin ich schuldenfrei. Ich hatte es gebraucht gekauft und auf Kredit. Und wir müssen Geld ins Haus stecken, das braucht dringend eine Renovierung, die wir uns bisher nicht leisten konnten …“

 

Die Kinder und die Enkel haben auch Geschenke bekommen. „Aber nicht so große“, sagt Herr H. „Meine Frau und ich müssen zur Ruhe kommen. Wir haben immer gearbeitet, gespart und getan. Endlich können wir ein bisschen entspannen!“ Er will weiterspielen. „Früher habe ich Lotto gespielt, da kam mal ein Dreier oder Vierer, aber was ist das schon? Dann bin ich zur NKL gewechselt. Das war der beste Zug, den ich je gemacht habe.“

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.

Sie möchten selbst die Chance auf tolle Traum-Gewinne nutzen?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los von NKL Peters!