Skip to main content

Traumgewinn zum Jahresanfang

| ,

Niederbayerin gewinnt Sofort-Rente im Wert von 600.000 Euro beim NKL Renten-JOKER

Besser hätte das neue Jahr für die 63-jährige Niederbayerin aus der Nähe von Passau gar nicht starten können. Der derzeit besonderen Lage zum Trotz hat sie die Nachricht ihres Lebens erreicht: ein Rentengewinn von 5.000 Euro monatlich für 10 Jahre.

 

Als einen klassischen Glückspilz würde sich die in Teilzeit arbeitende Gewinnerin aber trotzdem nicht bezeichnen. Sie hat viele Jahre lang Lotto gespielt und nie etwas gewonnen. Doch nach kurzer Spielzeit beim NKL Renten-Joker erhielt sie von ihrer Lotterie-Einnahme Werner Peters aus Hamburg die lang ersehnte Nachricht über den großen Geldsegen. „Ich bin so froh, dass ich endlich etwas gewonnen habe!“

 

Was sie mit dem Gewinn anstellt, weiß sie auch schon: Passend zum aktuellen Renovierungs-Trend möchte die Gewinnerin ihre eigenen vier Wände verschönern.

 

Aber sie möchte auch einem Menschen helfen, der ihr besonders am Herzen liegt: ihrer älteren Schwester. Nur ihr hat sie bisher von ihrem Großgewinn erzählt – und genau ihr möchte die großzügige Niederbayerin satte 100.000 Euro davon abgeben. Und das nicht ohne Grund.

 

Ihre Schwester musste bereits einige Schicksalsschläge verkraften, auch finanzielle Sorgen machen ihr zu schaffen. Als die Gewinnerin ihrer Schwester nun von dem Gewinn beim NKL Renten-Joker und dem großen Geldgeschenk erzählte, war die Freude überwältigend: „Meine Schwester musste furchtbar weinen“, berichtet die Gewinnerin. „Jetzt ist sie schuldenfrei.“

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.

Sie möchten selbst die Chance auf tolle Traum-Gewinne nutzen?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los von NKL Peters!