„Natürlich lass ich das weiterlaufen …“

Heilbronner gewinnt hohe Sofort-Rente mit dem SKL EURO-JOKER

Wolfgang Krämer* neigt nicht zum Überschwang. Der ehemalige Sachverständige bewertet Ereignisse eher rational. „Sehr erfreut“ sei er aber doch gewesen, als er von seinem Gewinn erfahren habe, erzählt er. Dazu hatte er auch allen Grund: Eine Sofort-Rente in Höhe von 2.000 Euro monatlich werde künftig auf sein Konto überwiesen, stand im Einschreiben der Lotterie-Einnahme Glöckle. Laufzeit 10 Jahre. Der kühle Rechner sah sofort: Das sind insgesamt 240.000 Euro!

„Nichts Extravagantes“ – der Gewinner mag es schwäbisch-solide

„Ich habe mich lang besonnen – und es keinem Menschen erzählt. Selbst meine Kinder habe ich ausgespart.“ Nicht, dass er nicht gern teilt. Zunächst aber soll niemand vom Gewinn erfahren. Kinder und Enkel sind gut versorgt und der Rentner denkt an die Zukunft. Er möchte unabhängig bleiben – auch finanziell. „Wenn man nicht gesund ist, ist eh alles nichts. Ich bin noch fit“, stellt er zufrieden fest. „Gerade streiche ich daheim.“ Und es gibt ihm ein gutes Gefühl, eine zusätzliche Rücklage zu haben. Man weiß schließlich nie, was kommt.

„Ich habe kein Verlangen nach einem neuen Auto oder einer Schifffahrt, das ist eh nichts für mich. Aber vielleicht mache ich einen schönen Urlaub in Italien. Nichts Extravagantes also.“ Er plant seine Reise zum Jahresende. Dann soll auch die Familie von seinem EURO-JOKER-Los und seinem Gewinn erfahren. Vielleicht …

Herr Krämer sagt, er habe nie mit einem solchen Gewinn gerechnet. „Der kleine Einsatz hat sich gelohnt. Natürlich lass ich das weiterlaufen …“

*Name geändert

Wie wär’s mit einer Sofort-Rente?

Mit dem SKL EURO-JOKER kann jeder Tag Ihr erster Renten-Tag sein.

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.