Ein kaltes Bier, ein schöner Urlaub – und ein schnelles Auto

Ein Schweißer aus Remscheid bringt seinen Gewinn auf die Straße

Erstmal hat er sich ein Bier aufgemacht. Als Vladislav K. per Post von seinem Gewinn erfuhr, war er ziemlich überrascht. Denn so richtig gerechnet hatte er nicht damit, dass sein Euro-Joker-Los gezogen würde, sagt er. „Die Freunde meinten alle: Das bringt doch nix!“ Aber da stand es, schwarz auf weiß: 50.000 € waren auf seine Los-Nummer gefallen. Da ist ein Extra-Bier schon mal drin, fand er. Und ein schöner Urlaub auch – den hat er dann auch gleich gebucht.

Er träumt von einem Golf GTI – erst muss er aber noch die Schulbank drücken

Überhaupt will der junge Mann das Geld nicht auf dem Konto verstauben lassen. Während mancher Gewinner solch ein finanzielles Polster als beruhigend empfindet, juckt es Vladislav K. in den Fingern. Denn er träumt schon lange von einem schnellen Auto. „Ich werde mir einen Golf GTI holen“, sagt er. Ob er den Wagen schon bestellt hat? „Noch nicht. Ich muss ja erst den Führerschein machen …“ Bislang war auch dafür nicht genug Geld da. Jetzt wird der 27jährige das nachholen und die Fahrschulbank drücken, bis er das begehrte Dokument in Händen hält. Bis dahin freut er sich auf sein erstes Auto – und darüber, dass er das nötige Kleingeld dank dem SKL EURO-JOKER schon auf dem Konto hat. Und seine skeptischen Freunde? Er lacht. „Ja, meine Freunde spielen jetzt auch alle bei Euch mit!“

SKL EURO-JOKER: Tägliche Renten-Gewinne!

Stündliche, tägliche und monatliche Gewinne. Jetzt mitmachen!

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.