„Ein beruhigendes Polster!“

Familienvater gewinnt 1.000 Euro monatliche Rente beim SKL Euro-Joker

Mit dem SKL EURO-JOKER: Zusätzlich 1.000 Euro monatlich für Familienvater

Bei Günter Reinacher* rufen viele an. Zeitweise steht das Telefon kaum still. Als selbstständiger Handwerker ist er sehr gefragt. Da ging der Anruf von Glöckle zunächst ein wenig unter. Zumal Frau Reinacher an den Apparat gegangen war und nicht verraten bekommen hatte, worum es ging. „Ja, wegen Datenschutz und so …“, weiß ihr Mann. An das Spielgeheimnis hält die Staatliche Lotterie-Einnahme sich auch Ehepartnern gegenüber.

Glöckle informiert grundsätzlich jeden Gewinner persönlich. Ein Einschreiben ging raus, und Herr Reinacher erfuhr wenige Tage nach dem Anruf: Mit seinem SKL EURO-JOKER hatte er eine Sofort-Rente in Höhe von 1.000 Euro monatlich gewonnen. Laufzeit: 10 Jahre. Insgesamt sind das 120.000 Euro.

„Die erste Rate kam am Monatsende“

„Ich war erstmal überrascht“, erinnert sich der 45-Jährige aus der Bodensee-Region. „Man guckt dann schon mal im Internet nach, ob die Zahl auch stimmt.“ Tatsächlich, es war seine Los-Nummer! „Die erste Rate kam dann am Monatsende“, erzählt er. Seither gehen jeden Monat 1.000 Euro bei ihm ein. Nur seine Frau weiß davon. „Das läuft alles einwandfrei. Ein beruhigendes Polster!“ Was sie genau mit dem willkommenen Zusatz-Einkommen machen werden, haben die beiden noch nicht entschieden. „Eine Feier steht noch aus,“ verrät Herr Reinacher. „Ich hab‘ mich aber schon mal nach einem schönen Motorrad umgeschaut. Vielleicht machen wir auch eine besondere Reise … Island, das wäre so ein Traumziel von uns.“

Und dann sind da noch die Kinder, beide gehen aufs Gymnasium. Es ist ein gutes Gefühl, für die spätere Ausbildung auf jeden Fall eine finanzielle Reserve zu haben, findet der Familienvater. Er hatte vor einiger Zeit auf eine schriftliche Spiel-Einladung von Glöckle reagiert und sich das EURO-JOKER-Los gesichert, das ihm jetzt die Sofort-Rente beschert hat. Weil er weiß, dass er mit diesem Los auch mehrfach gewinnen kann, steht für ihn fest: „Das Los läuft weiter!“

*Name geändert

Mit dem SKL EURO-JOKER die
Chance auf eine Sofort-Rente sichern

Informieren Sie sich jetzt

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.