„So schnell habe ich nicht damit gerechnet“

Böblinger gewinnt 500.000 Euro im SKL-Millionenspiel

Als der Baden-Württemberger kürzlich die Mitteilung über seinen SKL-Gewinn in Höhe von einer halben Million Euro erhielt, saß er gerade. Das war sicherlich gut, rechnete er doch nicht mit einer solch positiven Nachricht: „Der Anruf kam absolut überraschend“, berichtet der Besitzer eines halben SKL-Loses. „Ich war im Homeoffice, als mich die Lotterie-Einnahme Glöckle aus Stuttgart anrief, und dachte eigentlich, es wäre dienstlich. Ich konnte mein Glück zunächst kaum fassen, als mir der Gewinn von 500.000 Euro am Telefon mitgeteilt wurde.“

Auf sein Los-Glück musste er nicht lange warten. Der Angestellte einer Softwarefirma spielte erst das zweite Mal bei der SKL-Lotterie mit. Mit der halben Million Euro sind einige seiner Träume nun greifbar nah. So hegt er den Wunsch, in die Karibik zu reisen und möchte einen Teil der Summe in die lang ersehnte Ferienimmobilie investieren.

Die freudige Botschaft teilte der aus dem Landkreis Böblingen stammende Gewinner bislang nur mit seiner Familie, die zunächst auch sehr überrascht war. Vor allem seine Frau hatte nicht erwartet, mit dem SKL-Los eine Gewinnchance zu haben. Jetzt konnte der Baden-Württemberger sie vom Gegenteil überzeugen.

Sie wollen selbst beim SKL Millionenspiel mitmachen?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los!

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.