„Es war alles so wunderbar … wie man sich’s ausmalt!“

Ein Besuch im Europa-Park – die Glöckle-Glücks-Momente machten es möglich

Fast alle Kinder – und auch viele Erwachsene – träumen wohl davon: Einmal den Europa-Park in Rust besuchen und einen ganzen Tag lang nichts als Spaß haben. Denn der riesige Freizeitpark bietet jede Menge Action und Attraktionen für jeden Geschmack und jedes Alter.

Theresa H. aus dem Landkreis Böblingen konnte für sich und ihre Lieben diesen Traum nun Realität werden lassen. Ohne selbst einen Cent zu bezahlen. Die Mutter zweier Kinder gewann bei der Verlosung der Glöckle-Glücks-Momente einen Glücks-Moment ihrer Wahl. Zum 125-jährigen Jubiläum hatte Glöckle unabhängig von den SKL-Gewinnen 125 Glücks-Momente unter den Mitspielern ausgespielt. Die Gewinner durften sich einen lang gehegten persönlichen Wunsch erfüllen lassen. Keine Frage für Frau H., die als selbstständige Trainerin arbeitet: Ein Besuch im Europa-Park sollte es sein.

Die Kinder hatten Spaß von morgens bis abends

Und es wurde nicht nur ein Tag. Zu zwei Tagen im Vergnügungspark mit einer Übernachtung im dazugehörigen Hotel und allem Drum und Dran lud Glöckle Frau H. mit Mann und Kindern ein. „Es war alles toll dort“, erzählt die 40-jährige Gewinnerin hörbar begeistert. „Die Bahnen, die Attraktionen … sogar das Wetter war super. Wir hatten einen Pool am Hotel, das haben die Kinder ausgenutzt und mal richtig geplanscht, weil doch die Freibäder zu waren.“

Die beiden Kinder, 8 und 10 Jahre alt, hatten Spaß von morgens bis abends. „Wir blieben abends lange im Park, weil wir ja auf dem Gelände übernachten konnten – und morgens waren wir ganz früh wieder drin“, lacht sie. „Es war alles bestens organisiert, bis hin zum Hygiene-Konzept, die Abwicklung war super, wir sind total zufrieden! Es war alles wunderbar – wie man’s sich ausmalt!“

Ein kluger Kopf hat einmal gesagt: „Schafft Euch Erinnerungen, die sind Euer größter Schatz.“ Frau H. hat das an diesen zwei Tagen mit ihrer Familie getan.

Überzeugt von den Vorteilen der Lotterie-Einnahme Glöckle?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los: Welches Spiel ist das Richtige für Sie?

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.