„Das Glück macht keine Pause!“

SKL Millionen-Event Gewinner freut sich in jedem Fall über 1 Million Euro

SKL Millionen-Event abgesagt – Sonderziehungen finden statt

Die aktuelle Lage hat es erfordert: Das SKL Millionen-Event wurde abgesagt. Gewinnen bleibt aber weiterhin angesagt. Die Vorständin der Gemeinsamen Klassenlotterie der Länder (GKL), Dr. Bettina Rothärmel, erklärt, wie die 1 Million € und die anderen Gewinne ausgespielt werden:

„Alle Gewinne werden planmäßig ausgespielt. Alle 20 Kandidatinnen und Kandidaten haben – unabhängig von der Absage des Events – die Chance, 1 Million Euro zu gewinnen. Der oder die Zweitplatzierte darf sich über 20.000 Euro freuen. Auf die Plätze drei bis fünf warten jeweils 10.000 Euro, auf die Plätze sechs bis zehn jeweils 3.000 Euro. Und alle anderen können sich über 1.500 Euro freuen. Sie sehen also, beim SKL Millionen-Event dabei zu sein, ist immer ein Gewinn. Das soll aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass auch wir wirklich traurig darüber sind, dass das Event diesmal nicht live stattfinden kann.“

Gewinner werden umgehend informiert

SKL Millionenevent
Dr. Bettina Rothärmel - Vorständin GKL ® Patrick Meroth

Dr. Rothärmel betont, dass sämtliche SKL-Gewinne staatlich garantiert und im Amtlichen Spielplan festgelegt sind. Das gilt auch für Sonderziehungen – und nichts anderes sind die Ziehungen im Rahmen des SKL Millionen-Event.

„Wir werden die Ziehung im Ziehungssaal der GKL am Sitz München durchführen. Unterstützt werden wir dabei von unserem beliebten Moderator Eric Schroth. Selbstverständlich werden auch eine staatliche Aufsicht sowie eine Ziehungsleitung anwesend sein, um die ordnungsgemäße Ausspielung sicherzustellen. Unsere Kandidatinnen und Kandidaten werden wir noch am gleichen Tag per Telefon über ihren Gewinn informieren.“

Die gute Nachricht

Der Spielbetrieb läuft ganz normal weiter. Und auch für die nächste Lotterie, die am 1. Juni 2020 startet, können Lose erworben werden. Die SKL Gewinne sind und bleiben staatlich garantiert. Mitspielen und Gewinnen ist bequem von Zuhause aus möglich. Alle Gewinner werden direkt persönlich informiert

SKL Losbestellung