Ein echter Glückstreffer

Volker Mahlke freut sich über seinen Gewinn von 10.000 Euro beim SKL Millionen-Event.
Glöckle-Mitspieler Volker Mahlke
©GKL_Willi Weber

Fußball-Fan aus NRW gewinnt beim SKL Millionen-Event 10.000 Euro

Volker Mahlke gehört zu den großen Gewinnern des SKL Millionen-Events in Köln

„Wir haben beim großen Galadinner nach dem Event die Gewinne und die gemeinsame tolle Zeit gefeiert“, schwärmt Volker Mahlke (69) aus Rietberg in Nordrhein-Westfalen vom SKL Millionen-Event in Köln. Als Teil der „blauen Glückstruppe“ durfte Volker Mahlke im Gruppenspiel die entscheidende Karte mit dem Kölner Dom auswählen, die ihm und seinem Team den Einzug ins Halbfinale erbrachte. Am Ende bescherte ihm dieser Glückstreffer stolze 10.000 Euro.
In drei aufregenden Spielen rund um Schokolade, Kölner Dom und den Duft „4711“ entschied sich, wer von den insgesamt 20 Kandidatinnen und Kandidaten des SKL Millionen-Events in Köln dem Hauptgewinn von 1 Million Euro immer ein Stückchen näher rückte. Begleitet vom Glückspaten und SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa schaffte es Volker Mahlke schließlich bis in die vorletzte Runde.

Neben seiner Frau und den Kindern haben daheim besonders die beiden Enkel die Daumen gedrückt. Die 14- und 16-jährigen Jungs teilen mit ihrem Opa, einem „riesigen HSV-Fan“, dessen große Fußball-Leidenschaft. Der unerwartete Gewinn wird zu Hause allerdings nicht in einen neuen Rasen oder Tore investiert: Eine moderne Photovoltaik-Anlage zur nachhaltigen Energiegewinnung stand für den ehemaligen Maurermeister, der sein Eigenheim selbst umfassend renoviert hat, schon länger auf der Wunschliste und kann nun bald eingebaut werden.

Zwanzig individuelle Glücksmomente

Das SKL Millionen-Event in Köln war für die 20 Kandidatinnen und Kandidaten ein einzigartiges Erlebnis. Per Zufallsgenerator aus allen SKL-Losbesitzerinnen und Losbesitzern ausgewählt, ging es in der Rhein-Metropole einen Tag lang um den Hauptgewinn von 1 Million Euro und 19 weitere Gewinne zwischen 1.500 Euro und 20.000 Euro. Mit jeder Spielrunde an unterschiedlichen Orten Kölns, wie dem Schokoladenmuseum oder 4711-Haus, stieg die Gewinnsumme – stets unter den wachsamen Augen der Ziehungsleitung sowie der staatlichen Aufsicht.

Sie wollen selbst beim SKL Millionenspiel mitmachen?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los

Los anfordern