Glöckle-Mitspieler Rupert Hackl in Abwesenheit zum SKL Millionär gekürt

Auch bei diesem SKL Millionen-Event: Glück kommt von Glöckle

SKL Millionenevent

Der 63-jährige Rupert Hackl hatte die Glückgöttin bei den Ziehungen zum SKL Millionen-Event auf seiner Seite: Der Glöckle-Mitspieler erzielte den Hauptgewinn in Höhe von 1 Million Euro.

Eigentlich ist das SKL Millionen-Event jedes Mal ein Fest: Die 20 Kandidaten treffen mit prominenten Glückspaten zusammen, durchleben spannende Spiele, genießen eine malerische Umgebung und leckeres Essen, verbringen eine gute Zeit – und am Ende des Wochenendes ist einer von ihnen Millionär …

Diesmal war beim SKL Millionen-Event alles anders. Die Zeichen der Zeit standen auf Abstand. Die gezogenen Kandidaten blieben daheim – und die Los-Trommel entschied über die Gewinner nur im Beisein der Ziehungsleitung, einer staatlichen Aufsicht und der Glückspaten Eric Schroth und Vesna Vekic.

SKL Millionenevent
SKL Glückspaten Eric Schroth und Vesna Vekic

Rechtzeitig zum Ruhestand: Ein Lebenstraum geht in Erfüllung

Alle SKL-Gewinne sind staatlich garantiert. Sie werden also in jedem Fall ausgespielt und ausgezahlt. Das gilt selbstverständlich auch für die Gewinne beim SKL Millionen-Event. Und so wurden die Gewinner diesmal in Abwesenheit gekürt.

Der Glöckle-Mitspieler Rupert Hackl erzielte dabei den Hauptgewinn: 1 Million Euro.

Der Gewinner erfuhr sofort am Telefon von seinem Glück. Auch die übrigen Glückspilze wurden direkt verständigt.

„Die Rente ist sicher!“

… jubelte der Familienvater aus der Gegend um Ulm, der seinen Ruhestand für den Sommer 2020 ins Auge gefasst hat. Der ehemalige Kunststofftechniker konnte sein Glück kaum in Worte fassen. „Herrlich, traumhaft, unglaublich – kann ich dazu nur sagen!“

 
Das größte Glück findet der gebürtige Österreicher aber nach wie vor im Kreise seiner Familie. Mit Frau und Söhnen gemeinsam essen, Musik hören – am liebsten Bob Dylan und Bruce Springsteen – eben „Zeit für einander haben“ – das ist dem leidenschaftlichen Vinyl-Plattensammler wichtig. In Zukunft werden die gemeinsamen Essen wohl in neuer Umgebung stattfinden. Rupert Hackl möchte sich vom Gewinn einen lang gehegten Traum erfüllen: Ein nachhaltiges Holzhaus, „baubiologisch auf dem neuesten Stand!“

Übrigens: Selbstverständlich wahren wir das Spielergeheimnis. SKL-Gewinner werden stets nur persönlich und diskret informiert. Der Gewinner des SKL Millionen-Events ist mit der Veröffentlichung einverstanden und hat uns selbst das fesche Bild von sich geschickt. Dafür herzlichen Dank!

Sie wollen selbst einmal beim SKL Millionen-Event dabei sein?

Ein SKL Millionenspiel Los kann Ihre Eintrittskarte für das SKL Millionen-Event sein!

Los anfordern