Glöckle-Mitspieler gewinnt SKL Millionen-Event

©GKL_Christian Boehm
Vesna Vekic, Initiatorin des SKL Millionärsclubs und Moderator Eric Schroth begrüßen den Neu-Millionär im SKL Millionärsclub.
©GKL_Christian Boehm

SKL-Millionen-Gewinner möchte vor allem Gutes tun

Glöckle bringt Glück: Auch der neue Gewinner des SKL Millionen-Events spielt sein Erfolgs-Los bei der Staatlichen Lotterie-Einnahme aus Stuttgart. Von seinem Geldsegen werden viele etwas haben: Der Gewinner der Sonderziehung des SKL-Millionenspiels will einen Großteil seiner Million in langfristige soziale Engagements fließen lassen. Sich selbst möchte der Nordrhein-Westfale vor allem einen Wunsch erfüllen: eine Reise nach Italien.

Seinen Ruhestand widmet der frischgebackene SKL-Millionär vor allem seinen Hobbies. Er ist sehr kunstinteressiert: „Meine Frau und ich gehen regelmäßig ins Museum – für eine große Van-Gogh-Ausstellung sind wir auch schon mal extra weiter gereist.“ Daneben ist der Pensionär sehr sportbegeistert. „Ich habe früher lange Tennis und Fußball gespielt. Mittlerweile stehe ich aber am liebsten auf dem Golf-Platz.“ Auch mit dem Rad ist er gerne unterwegs.

Bella Italia: Reise-Traum wird wahr

Von seinem Gewinn gönnt er sich und seiner Frau einen Trip in eine italienische Küstenstadt. Die wunderbare alte Bausubstanz, die ganze Atmosphäre und die Kunst und Kultur bringen ihn zum Schwärmen. Mit einem größeren Teil des Gewinns wird er aber auch vielen Menschen Freude bereiten. Das ist ihm am meisten wert.

Sachse gewinnt 10.000 €

„Ich habe noch nie etwas gewonnen“, sagte Glöckle-Mitspieler Karl Gehres aus Wurzen. Das hat sich jetzt geändert: Der 74-jährige Sachse gewann 10.000 € beim SKL Millionen-Event. Den Löwenanteil seines Gewinns will der leidenschaftliche Gärtner und Kegler seiner Familie schenken: „Ich selbst brauche nicht mehr viel und bin froh, wenn alle gesund sind.“

Sie wollen selbst beim
SKL Millionen-Event dabei sein?

In die Lostrommel kommt jeder, der ein gültiges Los der aktuellen SKL Millionenspiel-Lotterie besitzt.

Los anfordern