Von Baden-Baden in die weite Welt: Schwabe gewinnt beim SKL-Millionenspiel 10.000 Euro

©GKL_Willi Weber
©GKL_Willi Weber

Wilfried Ohr aus Ilshofen bei Schwäbisch Hall gehört zu den großen Gewinnern des SKL Millionen-Events in Baden-Baden

Für Wilfried Ohr führt der Weg in seinen Traumurlaub über Baden-Baden. Denn seit seinem Gewinn von 10.000 Euro beim SKL Millionen-Event geht ihm die Urlaubsplanung nun deutlich leichter von der Hand. Seine Traumziele – Australien oder die Vereinigten Staaten – sind jetzt zum Greifen nah.

Für die 20 Kandidatinnen und Kandidaten des SKL Millionen-Events in Baden-Baden entschied sich in drei spannenden Spielen mit Schwarzwälder Kirschtorte, Bollenhüten und badischem Wein, wer dem Hauptgewinn von 1 Million Euro Runde für Runde näherkam. Wilfried Ohr schaffte es, begleitet von Glückspate Jörg Pilawa, bis in die vorletzte Runde. Mit dem Gewinn von 10.000 Euro will sich der Schwabe einen großen Wunsch erfüllen. Nachdem die Kinder versorgt sind, wird der SKL-Spieler, gemeinsam mit seiner Frau, eine Reise nach Übersee machen.

Klassenlotterie spielen liegt bei Wilfried Ohr seit jeher in der Familie, denn schon sein Vater besaß ein Los des SKL-Millionenspiels. Das hat den Ilshofener dazu inspiriert, sich selbst ein Los bei der Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle zu kaufen. Ein Glückstreffer: Denn es brachte ihn als Kandidat zum SKL Millionen-Event nach Baden-Baden. Nun kann er die Euphorie über seine Teilnahme, den Einzug ins Halbfinale und den großen Gewinn mit seiner Familie teilen.

Gleich zwanzig Glücksmomente

Das SKL Millionen-Event in Baden-Baden war für alle 20 Kandidatinnen und Kandidaten ein einzigartiges Erlebnis. Per Zufallsgenerator aus allen SKL-Losbesitzerinnen und -Losbesitzern ausgewählt, ging es in vier spannenden Runden einen Tag lang um den Hauptgewinn von 1 Million Euro. Mit jeder Spielrunde stieg die Gewinnsumme, aber auch wer nicht ins große Finale einzog, freute sich, unter den wachsamen Augen der offiziellen Ziehungsleitung sowie einer staatlichen Aufsicht, über Gewinne von bis zu 10.000 Euro.

Sie wollen selbst beim SKL Millionenspiel mitmachen?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los

Los anfordern