SKL-Millionen-Event Herbst 2017: Millionärin dank Glöckle-Los

Glückspilze made by Glöckle: Dagmar Schompeter-Munz aus Freiburg hat im Oktober 2017 mit ihrem Glöckle-Los beim SKL-Millionen-Event auf Mallorca den Hauptgewinn gewonnen. Seit letztem Jahr ist sie frisch im Ruhestand – und dieses Jahr schon Millionärin! Die ersten Gratulanten waren die prominenten Glückspaten „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse sowie Schauspieler und Regisseur Gedeon Burkhard. Mit dem Gewinn erfüllt sie sich ihren langgehegten Traum: Eine neue Küche mit viel Platz.

Zwei weitere Kandidatinnen durften sich mit ihrem Glöckle-Los ebenfalls über Gewinne beim SKL-Millionen-Event freuen: Daniela Esters aus Rheine und Ursula Heß aus Trebur gewannen beim Event auf Mallorca jeweils 10.000 Euro.

Ursula Heß: glückliche Gewinnerin aus Hessen

„Das Los habe ich wie einen Schatz in der Schublade gehütet“, schmunzelt die 51-Jährige, die in kaufmännischer Position bei einer Logistikfirma arbeitet. Und das hat sich letztlich dann auch gelohnt. Nicht nur wegen des Gewinns, sondern weil bei der „Reise ins Glück“ viele neue Freundschaften entstanden sind und sie unvergessliche Momente erleben durfte.

Daniela Esters gewinnt 10.000 Euro

„Ich habe selten so viel gelacht. Es war eine großartige Gruppe. Ich hätte jedem die Million gegönnt“, schmunzelte Esters. Sie hat den gesamten Trip nach Mallorca sehr genossen und viele neue Freunde gefunden. Noch ist Daniela Esters nicht ganz sicher, was sie mit dem Gewinn machen will. Aber sie besitzt zwei ältere Pferde, die in letzter Zeit oft krank waren, berichtet sie. Da schadet ein kleines finanzielles Polster für den Tierarzt sicher nicht.