SKL Millionen-Event Oktober 2019: frischgebackener SKL-Losbesitzer wird neuer SKL Millionär

Das SKL Millionen-Event im Oktober 2019 in Murnau am Staffelsee war spannend bis zum letzten Moment: Neuer SKL-Millionär ist Uwe Bindernagel aus dem hohen Norden. Der Flensburger hat sein SKL Los erst seit Kurzem und ist jetzt schon Millionär! Wir gratulieren ganz herzlich!

Der glückliche Neu Millionär mit den Glückspaten, Dr. Bettina Rothärmel , Vorständin Marketing & Vertrieb der GKL Gemeinsame Klassenlotterie der Länder und Moderator Eric Schroth (v.l.n.r.): Eric Schroth, Bettina Zimmermann, Uwe Bindernagel, Dr. Bettina Rothärmel und Kai Wiesinger.

SKL Millionen-Event in Bayern: Spannung pur bis zum Millionen-Finale

Schauspielerin Bettina Zimmermann brachte im Finale Glück

SKL Millionen Event
Neu-Millionär Uwe Bindernagel freut sich im Moment seines Millionengewinns.

Kaum hat sich der 72jährige ein SKL Los gekauft, wurde er vom Zufallsgenerator auch schon für das SKL Millionen-Event ausgewählt.

Dass er von der SKL zu einem Wochenende in Oberbayern eingeladen wurde – natürlich all inclusive und mit der Chance, eine Million Euro zu gewinnen – war seiner Ehefrau suspekt. Sie dachte, das sei ein Scherz und wollte gar nicht, dass er am Event teilnimmt. Der pensionierte Bundeswehroffizier konnte sie zum Glück überzeugen – und ist nun der neue SKL Millionär. Im Finale wurde Bindernagel von der Schauspielerin Bettina Zimmermann unterstützt, die er als persönliche Glückspatin wählte. 

„So etwas Tolles wie hier, die zwei Tage, habe ich bisher noch nie erlebt“. Was sich Uwe Bindernagel zuerst von seinem Gewinn gönnt? Einen Urlaub auf Mallorca – den ersten seit zwölf Jahren. Als nächstes wird er ein Darlehen abzahlen und seine drei Kinder finanziell unterstützen. Den Rest legt er zur Seite. 

Sie wollen selbst beim SKL Millionen-Event dabei sein?
Ein Millionenspiel Los kann Ihre Eintrittskarte für das SKL Millionen-Event sein!

Jetzt Los sichern

Die Vize SKL Millionen-Event Gewinnerin leistet sich vom Gewinn ein neues Auto

Zweitplatzierte – und damit Vize SKL-Gewinnerin – ist Hilde Gar. Sie hatte den wahrscheinlich kürzesten Anfahrtsweg, denn sie stammt aus Egling, das ebenfalls in Oberbayern liegt.

Die 59jährige Steuerberaterin bezeichnet sich selbst als Glückskind „weil es mir so gut geht“:  Ein harmonisches Familienleben, eine erfüllende Arbeit, das alles im schönsten Oberbayern – was will man mehr?

Weitere Glückspilze in den Top 5 waren die beiden Glöckle-Kunden Karl-Heinz Piringer und Christoph Engelhardt.

Karl-Heinz Piringer, Bäcker aus Leidenschaft, der „für die besten Brezeln im Landkreis Göppingen und den weltbesten Rhabarberkuchen bekannt war“, weiß schon genau, wie er seinen Gewinn in Höhe von 10.000 Euro investiert: er träumt schon lange von einem Campingbus und will sich diesen Traum jetzt endlich erfüllen.

SKL Millionen Event

Christoph Engelhardt hat sich erst vor zwei Jahren sein SKL-Los gekauft. Warum erst mit 76?

Die Antwort des begeisterten Urgroßvaters, Hobbygärtners und Hobbykochs: „Ich hatte noch nie eines und dachte mir, da alles, was ich im Leben angepackt habe, geglückt ist, versuche ich es auch mal mit einem Los.“ Gesagt, getan, gewonnen. 

Das SKL Millionen-Event Wochenende - die Highlights

Sie wollen beim nächsten SKL Millionen-Event dabei sein?

Dann sichern Sie sich noch heute eine SKL Millionenspiel Los – es kann Ihre Eintrittskarte für das SKL Millionen-Event sein!

Jetzt Los sichern

Alle Bilder: ©GKL/Willi Weber