SKL-Millionen-Event September 2017: Glöckle-Kundin gewinnt auf Mallorca 1 Million Euro!

Glückspilz made by Glöckle: Dagmar Schompeter-Munz aus Freiburg ist mit ihrem Glöckle-Los beim SKL-Millionen-Event auf Mallorca SKL-Millionärin geworden. Mit 19 anderen Losbesitzern führte ihre „Reise ins Glück“ ein Wochenende lang zum SKL Millionen-Event nach Palma. Dieses Jahr war Glöckle-Kunden das Glück besonders hold: Gleich drei von ihnen kamen beim SKL-Millionen-Event in die Top 5. Unterstützt wurden die per Zufallsprinzip aus allen SKL-Spielern ermittelten Kandidaten auf Mallorca von Moderator Eric Schroth und den beiden prominenten Glückspaten Motsi Mabuse und Gedeon Burkhard.

Die ersten beiden Runden drehten sich rund um das Golfen: Auf dem Golfplatz Son Muntaner wurde jedem der 20 Kandidaten ein Golfball zugelost, den Gedeon Burkhard (Handicap 30) dann abschlug. Zehn Bälle waren nicht echt und verpufften – die ausgeschiedenen Kandidaten erhielten jeweils 2.000 Euro. In Runde zwei musste Motsi Mabuse auf zwei Löcher putten, die für die beiden Kandidatenteams, die zuvor per Zufallsprinzip eingeteilt worden waren, standen. Für die letzten fünf Kandidaten drehte sich in Runde drei alles um die für Mallorca typischen Mandeln: In der Basilica de Sant Francesc in Palma wurde jedem Kandidaten eine Dose gefüllt mit Mandeln zugelost. Wer die meisten Mandeln auf die Waage brachte, der kam ins Finale.

Die beiden Finalisten des SKL Millionen-Events im September 2017: Dagmar Schompeter-Munz aus Freiburg und Thomas Huber aus Brannenburg bei Rosenheim.

Und genau da trafen sich Dagmar Schompeter-Munz aus Freiburg und Thomas Huber aus Brannenburg bei Rosenheim wieder. Schauplatz: das pittoreske Museumsdorf Pueblo Español. Die Entscheidung fiel per Lostrommel – die Zahl 16 machte die Freiburgerin schließlich zur neuen SKL-Millionärin.