Kindheitstraum erfüllen: Einmal nach Neuseeland

Einer von 20 Kandidaten wird garantiert Millionär
SKL Millionen-Event Kandidatin Panja Zerzawetzky
©GKL_Christian Boehm

Panja Zerzawetzky aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn hat beim SKL Millionen-Event die Chance auf 1 Million Euro

„Seit ich ein Kind bin, träume ich von Neuseeland“, erzählt Panja Zerzawetzky voller Begeisterung. Die 50-Jährige, die in Höhenkirchen-Siegertsbrunn südöstlich von München wohnt, liebt das Meer und ist immer dann besonders glücklich, wenn auch ihre drei Kinder es sind. Diese hätten bestimmt nichts dagegen, wenn ihre Mutter demnächst ihrem allergrößten Reisetraum etwas näherkommt oder ihn vielleicht sogar in die Realität umsetzen kann.

Panja Zerzawetzky ist eine von 20 Kandidatinnen und Kandidaten, auf die beim SKL Millionen-Event in Berchtesgaden die sensationelle Gewinnchance von 1 zu 20 auf 1 Million Euro wartet. Wie die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wurde sie unter allen SKL-Losbesitzerinnen und -Losbesitzern per Zufallsgenerator ermittelt. Sollte sie es – begleitet von SKL-Markenbotschafter und Glückspate Jörg Pilawa – ins Finale schaffen, winkt Panja Zerzawetzky der Millionengewinn.

Kunst und Kultur haben bei Panja Zerzawetzky einen besonderen Platz im Herzen: Sie besucht gerne interessante Ausstellungen und kulturelle Veranstaltungen im nahegelegenen München. Auch zieht es sie drei bis vier Mal im Jahr ins Theater. Lesen gehört ebenfalls zu ihren Lieblingshobbys. „Ein tolles Buch kann mich glücklich machen“, sagt Panja Zerzawetzky. Zur weiteren Entspannung macht sie seit Jahren viel Yoga, inspiriert wurde sie dazu von ihrer Mutter.

Bei der SKL spielt Panja Zerzawetzky nach eigener Aussage „schon ewig“ mit. Für die 50-Jährige, die selbst mit positiver Einstellung durchs Leben geht, hat sich das geduldige Warten gelohnt, denn nun wartet beim SKL Millionen-Event im April die große Chance auf sie, sich den einen oder anderen Herzenswunsch erfüllen zu können.
Ab einem fünfstelligen Gewinnbetrag würde sie auf jeden Fall nach Neuseeland reisen. „Das habe ich auch schon in der Familie kundgetan, das ist gesetzt“, erklärt Panja Zerzawetzky. „Sollte der Gewinn sogar noch höher ausfallen, könnte ich mir vorstellen, ein kleines Ferienhaus für die Familie zu kaufen.“ Der Wunschort läge in Portugal, Italien oder Südfrankreich – auf jeden Fall an der Meeresküste. Wenn sie mit einem kleinen Gewinn nach Hause fährt, kann sich ihr Partner über ein gemeinsames Kultur-Wochenende in einer inspirierenden Stadt freuen.

Gemeinsam mit SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa zum Glück

Das Glück winkt Panja Zerzawetzky Ende April 2023 beim SKL Millionen-Event in Berchtesgaden, in einer der wohl schönsten Regionen Oberbayerns. Dort werden die 20 Kandidatinnen und Kandidaten vom beliebten TV-Quizmaster Jörg Pilawa empfangen und in den Spielrunden um den Millionengewinn begleitet. Vor traumhafter Bergkulisse schickt SKL Event-Moderator Eric Schroth Panja Zerzawetzky und die 19 anderen Millionen-Anwärterinnen und -Anwärter in vier spannende Spielrunden, in denen nur der Zufall entscheidet, wer die neue SKL-Millionärin oder der neue SKL-Millionär wird. In jeder Runde scheiden nach und nach Kandidatinnen und Kandidaten aus. Niemand geht dabei jedoch mit leeren Händen nach Hause, denn alle 20 Teilnehmenden gewinnen jeweils mindestens 1.500 Euro. Im großen Finale zittern dann schließlich die letzten zwei verbliebenen Glückspilze um den ersehnten Hauptgewinn von 1 Million Euro.

Möchten Sie auch beim SKL Millionen-Event
dabei sein?

Die Kandidaten werden per Zufall unter allen SKL-Losbesitzern ausgewählt:

Jetzt Lose sichern