Tiefenentspannt zum Glück

Glöckle-Mitspieler Theodor Beilstein
©GKL_Willi Weber

Hesse gewinnt beim SKL Millionen-Event 10.000 Euro

Theodor Beilstein gehört zu den großen Gewinnern des SKL Millionen-Events in Köln

„Als ich die Bestätigung für die Teilnahme am Event bekam, fühlte ich mich bereits als Gewinner“, berichtet Theodor Beilstein (65) aus dem hessischen Dieburg lächelnd über das SKL Millionen-Event in Köln. „Ich war den ganzen Tag tiefenentspannt, nur das spannende Gruppenspiel in der zweiten Runde hat den Ruhepuls etwas aus dem Rhythmus gebracht“. Am Ende schaffte es der begeisterte Fahrradfahrer bis ins Halbfinale und fuhr dankbar mit 10.000 Euro nach Hause.

In drei aufregenden Spielen rund um Schokolade, Kölner Dom und den Duft „4711“ entschied sich, wer von den insgesamt 20 Kandidatinnen und Kandidaten des SKL Millionen-Events in Köln dem Hauptgewinn von 1 Million Euro immer ein Stückchen näher rückte. Begleitet vom Glückspaten und SKL-Markenbotschafter Jörg Pilawa erreichte Theodor Beilstein schließlich die vorletzte Runde.

Daheim drückte dem pensionierten Beamten die ganze Familie fest die Daumen und wird nun gemeinsam mit dem glücklichen Gewinner zeitnah Pläne schmieden, welche Träume der Geldsegen nun erfüllen darf. Eins ist jedoch sicher, zu einer weiteren Teilnahme beim SKL Millionen-Event würde der sympathische Hesse nicht nein sagen: „Neben dem tollen Geldgewinn blicke ich auf zwei wunderbare Tage zurück, die ich lange in Erinnerung behalten werde. Ich komme wieder, wenn mein Los gezogen wird“.

Zwanzig individuelle Glücksmomente

Das SKL Millionen-Event in Köln war für die 20 Kandidatinnen und Kandidaten ein einzigartiges Erlebnis. Per Zufallsgenerator aus allen SKL-Losbesitzerinnen und Losbesitzern ausgewählt, ging es in der Rhein-Metropole einen Tag lang um den Hauptgewinn von 1 Million Euro und 19 weitere Gewinne zwischen 1.500 Euro und 20.000 Euro. Mit jeder Spielrunde an unterschiedlichen Orten Kölns, wie dem Schokoladenmuseum oder 4711-Haus, stieg die Gewinnsumme – stets unter den wachsamen Augen der Ziehungsleitung sowie der staatlichen Aufsicht.

Sie wollen selbst beim SKL Millionenspiel mitmachen?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los