Glück auf allen Wegen: Würzburger gewinnt beim SKL-Millionenspiel 10.000 Euro

©GKL_Willi Weber
©GKL_Willi Weber

Herold Mayer gehört zu den großen Gewinnern des SKL Millionen-Events in Baden-Baden

„Das Glück besteht doch aus ganz einfachen Dingen“, sagt Herold Mayer aus Würzburg. „Zum Beispiel das Lächeln eines Menschen, den man trifft.“ Seit er im Halbfinale des SKL Millionen-Events 10.000 Euro gewann, kommt er selbst aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

In drei spannenden Spielen mit Schwarzwälder Kirschtorte, Bollenhüten und badischem Wein entschied sich, wer der 20 Kandidatinnen und Kandidaten des SKL Millionen-Events in Baden-Baden dem Hauptgewinn von 1 Million Euro Runde für Runde näherkam. Herold Mayer schaffte es dank seines Loses der Staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle, begleitet von Glückspate Jörg Pilawa, bis in die vorletzte Runde.

Nur seiner Schwester und seinem Sohn hatte der Würzburger von seinem Glückslos erzählt. Die Familie war auch während des Event-Tages stets informiert. Nach jeder Spielrunde hielt er sie per Telefon auf dem Laufenden und teilte sein Glück mit ihnen. Nun können sie gemeinsam den Gewinn feiern und haben bereits Pläne für den Einsatz des Geldes geschmiedet: Die Renovierung des Eigenheims steht an erster Stelle.

Gleich zwanzig Glücksmomente

Das SKL Millionen-Event in Baden-Baden war für alle 20 Kandidatinnen und Kandidaten ein einzigartiges Erlebnis. Per Zufallsgenerator aus allen SKL-Losbesitzerinnen und -Losbesitzern ausgewählt, ging es in vier spannenden Runden einen Tag lang um den Hauptgewinn von 1 Million Euro. Mit jeder Spielrunde stieg die Gewinnsumme, aber auch wer nicht ins große Finale einzog, freute sich, unter den wachsamen Augen der offiziellen Ziehungsleitung sowie einer staatlichen Aufsicht, über Gewinne von bis zu 10.000 Euro.

Sie wollen selbst beim SKL Millionenspiel mitmachen?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los

Los anfordern