Warum eine Rente, wenn‘ s auch zwei sein können?

Nur eine Rente? Nimm 2! dachte sich der Karl Sch. aus Duisburg – und gewann eine Sofort-Rente mit dem EURO-JOKER. Und die kommt genau richtig: Im nächsten Jahr will der 63-jährige Karosseriemeister aus Duisburg ganz normal in Rente gehen. „Als ob Glöckle das geahnt hätte“, kommentiert er die tolle Nachricht seines Glücksbringers, der Stuttgarter Lotterie-Einnahme Glöckle.

Geld für 10 sorgenfreie Jahre

120.000 € – sofort ausbezahlt in Monatsraten von 1.000 €. Ein ganz netter Obolus, wie der Duisburger Autoexperte findet. Was er damit machen will? Urlaub im Ausland vielleicht? Er bleibt lieber in Deutschland. Da ist das Wetter zwar nicht immer perfekt, aber dann nimmt man eben die entsprechende Kleidung mit.

Der EURO-JOKER macht das Rennen

Als Service-Berater in einer Auto-Werkstatt muss es Karl Sch. sehr genau nehmen. Will heißen: Jedes Unfallauto, das in die Werkstatt kommt, muss sie tipp-topp wieder verlassen. Ebenso genau nimmt er es bei der SKL-Lotterie. Hier ist er seit 2005 dabei und setzt auf ein durchdachtes Spiel-Paket aus dem SKL-Millionenspiel und dem TRAUM-JOKER. Der EURO-JOKER ist erst 2014 dazugekommen. Und ausgerechnet sein neuestes Glück-Ticket von Glöckle hat  im Gewinn-Rennen die Nase vorn gehabt.