Wenn das Alter zur Glückszahl wird

SKL EURO-JOKER Gewinner durch ein Jubiläumslos.

75-Jähriger gewinnt 75-monatige Sofort-Rente

Es passt alles perfekt zusammen: Im Rahmen des 75-jährigen SKL-Jubiläums gewann ein 75-jähriger Berliner beim SKL EURO-JOKER monatlich 10.000 Euro Sofort-Rente für die kommenden 75 Monate.

Von dieser glücklichen Fügung erfuhr der Gewinner durch einen Anruf der staatlichen Lotterie-Einnahme Glöckle aus Stuttgart. Während er die Nachricht überraschend entspannt aufnahm, konnte seine Familie das Glück kaum fassen: „Erst als nach dem Telefonat der offizielle Brief kam, war alles gut und klar, dass ich wirklich gewonnen habe und nun monatlich 10.000 Euro extra aufs Konto bekomme. Jetzt freuen wir uns sehr darauf, mit dem Gewinn unsere gemeinsamen Pläne in die Tat umzusetzen“, so der Berliner.

Für den 75-Jährigen kam der Gewinn zur rechten Zeit. Sein Leben war bis heute bewegt: Sowohl im Beruf, der ihn in viele Länder führte, als auch privat hat er viel erlebt und auch den ein oder anderen Schicksalsschlag gemeistert. Trotz allem blickt er nun positiv in die Zukunft und kann seinen Ruhestand mit dem Geldgewinn ausgiebig genießen.

Seit 75 Jahren bietet die SKL die Chance zum Glück. Und auch der SKL EURO-JOKER feiert das Jubiläum. Für 10 Euro Loseinsatz erwarten Spielerinnen und Spieler nicht nur Sofort-Renten von bis zu 10.000 Euro monatlich, für 10 Jahre und Bargeld. Anlässlich des Jubiläumsjahrs schüttet der SKL EURO-JOKER jeden Monat eine weitere Sofort-Rente in Höhe von 1 x 10.000 Euro aus – für 75 Monate.

SKL EURO-JOKER: Tägliche Renten-Gewinne

Wählen Sie jetzt Ihr Los

Los anfordern

Die abgebildeten Personen sind Symbolbilder, um die Privatsphäre unserer Kunden zu schützen. Diese Bilder stammen von istock.com.