Tierliebe Oberpfälzerin gewinnt beim SKL Millionen-Event 10.000 Euro

©GKL_Willi Weber

Jörg Pilawa drückte die Daumen

Beate Jäger gehört zu den großen Gewinnern des SKL Millionen-Events in Berchtesgaden
Spektakuläre Natur-Kulissen Berchtesgadens, drei nervenaufreibende Spielrunden und die Chance auf den großen Gewinn von 1 Million Euro – was Beate Jäger aus der Oberpfalz beim SKL Millionen-Event erlebt hat, wird sie so schnell wohl nicht vergessen. Am Ende schaffte es die fröhliche Rentnerin bis ins Halbfinale und freute sich über ihren Gewinn von 10.000 Euro, mit dem sie die Heimreise antrat. In München nahm sie ihre Familie strahlend in Empfang.

In drei spannenden Spielrunden mit „Arschpfeifenrössln“, Trompeten und Enzianwurzeln ging es darum, wer von den insgesamt 20 Kandidatinnen und Kandidaten des SKL Millionen-Event dem großen Finale im den Hauptgewinn von 1 Million Euro immer ein Stückchen näher rückte. Begleitet vom Glückspaten Jörg Pilawa schaffte es Beate Jäger schließlich bis in die vorletzte Runde.

Während die heimatverbundene Bayerin vor der beeindruckenden Kulisse der Berchtesgadener Alpen um einen möglichst hohen Geldgewinn spielte, drückten ihre Liebsten fest die Daumen. Was mit dem unerwarteten Gewinn passiert, hat sie noch nicht genau entschieden. Sicher ist allerdings, dass auch Glücksbringer-Hund „Gustl“ von dem unverhofften Geldsegen profitieren wird. Nur ein Wunsch steht schon länger auf der Liste von Beate Jäger: Ein kleines E-Auto. Mit dem Halbfinalgewinn kommt sie diesem Vorhaben vielleicht schon bald ein großes Stück näher.

20 ganz persönliche Glücksmomente

Das SKL Millionen-Event in Berchtesgaden war für alle 20 Kandidatinnen und Kandidaten ein einzigartiges Erlebnis. Per Zufallsgenerator aus allen Losbesitzerinnen und Losbesitzern ausgewählt, ging es einen Tag lang um den Hauptgewinn von 1 Million Euro. Mit jeder Spielrunde stieg die Gewinnsumme, aber auch wer am Ende nicht ins große Finale einzog, freute sich, unter den wachsamen Augen der Ziehungsleitung sowie der staatlichen Aufsicht, über Gewinne von bis zu 10.000 Euro. Im Finale konnte sich neben Neu-Millionärin Birgitta K. auch der Zweitplatzierte Marco Mendt über einen großartigen Gewinn freuen – er jubelte über 20.000 Euro für seine Urlaubskasse.

Wollen auch Sie beim nächsten SKL Millionen-Event dabei seiN?

Dann wählen Sie jetzt Ihr Los

Los anfordern