Im Glöckle Konto anmelden

Hier finden Sie Informationen zur Anmeldung im Glöckle-Konto und zum Zurücksetzen Ihres Passworts. Wenn Sie die E-Mail-Adresse für die Anmeldung in Ihrem Glöckle-Konto vergessen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Hier finden Sie Antworten auf diese Fragen: 


Wie kann ich mich anmelden?

Gehen Sie auf die Seite „Mein Konto“ und folgen Sie einfach den Schritten bei der Anmeldung. Halten Sie bitte Ihre Glöckle-Kundennummer parat, diese finden Sie auf Ihren Losunterlagen.


Ich kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen. Was kann ich tun?

Falls Sie Ihre Bestätigungsmail nicht in Ihrem Posteingang finden, schaue Sie bitte in Ihrem SPAM-Ordner nach. Wenn Sie die Bestätigungsmail dort auch nicht finden, registrieren Sie sich bitte erneut auf „Mein Konto“. Womöglich hat sich bei Ihrem ersten Versuch der Registrierung ein Schreibfehler in Ihre E-Mail-Adresse eingeschlichen.


Ich weiß meinen Benutzernamen nicht mehr. Was kann ich tun?

Bei Ihrer Registrierung haben Sie eine automatisch generierte Email bekommen. Darin steht u.a. auch Ihr Benutzername. Nutzen Sie einfach die Suchfunktion in Ihrem Emailprogramm und suchen Sie nach dem Betreff dieser Email: „Ihre Anmeldung zum Glöckle-Konto“. Wenn Sie Ihren Benutzernamen nicht in Ihrem E-Mails finden, wenden Sie sich bitte an unsere Service-Hotline: 0800 880 81 82 1 (kostenfrei), Mo bis Fr: 8 bis 18 Uhr, Sa: 9 bis 13 Uhr


Muss ich ein neues Konto erstellen auch wenn ich schon bestellt habe?

Bei Ihrer Losbestellung wird kein automatisches Kundenkonto angelegt. Das bedeutet für Sie: Wenn Sie Ihre Gewinne online überprüfen möchten, registrieren Sie sich schnell und kostenlos für „Mein Konto“.